Wir laden zu Wagenbauversammlung ein!

Kategorien: Eintracht Delbrück

Hallo liebe Karnevalisten und Wagenbauer,

 

nun geht es mit Vollgas in die Fünfte Jahreszeit!

Aufgrund der tollen Resonanz in der letzten Karnevalssession möchten wir auch in diesem Jahr wieder alle Wagenbauer zu einer gesonderten Wagenbauversammlung einladen. Da im letzten Jahr der Termin für den ein oder anderen etwas spät war, möchten wir euch dieses Jahr besonders früh in der Session einladen.

 

Wir werden euch erneut über die Teilnahmebedingungen, sowie über Sicherheitsthemen im Umzug unterrichten.

Ein weiterer Punkt,  der uns sehr am Herzen liegt, ist die Verbesserung der Attraktivität des Rosenmontagsumzuges.  Viele von euch haben unser Anliegen im letzten Jahr bereits ein Stück weit umgesetzt und schon ein bisschen mehr Farbe in den Umzug gebracht. In der lokalen Presse gab es hier nach den Umzügen einiges an Lob und auch wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich bei euch bedanken.

 

Bitte seid in der kommenden Session wieder kreativ mit neuen Themen, z.B. aus der lokalen und überregionalen Politik, prangert Missstände an oder seid einfach ein bunter und schöner Motivwagen. Das Publikum wird es euch danken!

 

Da wir euch unsere Ideen nicht einfach nur vorschreiben möchten, laden wir deshalb am 15.11.2019 um 19.30 Uhr in die Stadthalle Delbrück in den Veranstaltungsraum neben dem Foyer ein.

Wir möchten euch in der Veranstaltung unsere Vorstellungen vom Rosenmontagsumzug mitteilen, aber auch eure Meinung hören und diese in unsere Überlegungen miteinfließen lassen.

Jede Wagenbaugruppe sollte möglichst mit 2-3 Personen, am besten mit dem ersten und zweiten Ansprechpartner der Gruppe, teilnehmen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist für Gruppen, die mit einem Motivwagen am Rosenmontagsumzug teilnehmen möchten, verpflichtend.

Wir werden zwar einige Themen auch beim Narrentreffen im Januar ansprechen, allerdings ist es dann wieder zu spät, um die Tipps für den Wagenbau umzusetzen. Außerdem haben wir hier die Möglichkeit, besser auf eure Wünsche und Fragen einzugehen.

 

Das Thema ist uns so wichtig, dass ohne die Teilnahme an einer der Veranstaltungen euer Wagen nicht zum Rosenmontagsumzug zugelassen wird!

 

Bitte gebt mir an diese E-Mail-Adresse bis zum 10.11.2019 eine Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr kommt. Falls sich die Ansprechpartner eurer Gruppen geändert haben, leitet die E-Mail bitte an die neuen Ansprechpartner weiter. Sollten sich in euren Orten neue Wagenbaugruppen gebildet haben, informiert auch diese über die Veranstaltung.

Für Rückfragen stehen euch die Ansprechpartner für  Straßenumzüge Johannes Westerhorstmann und Josef Donhof zur Verfügung.

Karnevalistische Grüße und viel Spaß beim Bauen eurer Wagen

wünscht der Karnevalverein Eintracht v. 1832 e.V..

 

He Geck Geck

Johannes Westerhorstmann
(Organisation Straßenumzüge)

Tel.: 0171/5621133

anmeldung@karneval-in-delbrück.de

 

P.S: Teilnehmer der Fußgruppen können, wie gewohnt, zum Großen Narrentreffen kommen, zu dem die Teilnehmer der Wagenbaugruppen natürlich ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Autor:Alex Fecke