Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – WDR Lokalzeit OWL berichtet live

Kategorien: Eintracht Delbrück

(Delbrück) Die Vorbereitungen für die heiße Phase des Delbrücker Karnevals laufen auf Hochtouren. Bis zur Prinzenproklamation am kommenden Samstag um 19.01 Uhr muss die Stadthalle geschmückt sein. Die Arbeiten hierzu haben bereits am Mittwoch begonnen.

Aber nicht nur in der Stadthalle sind die fleißigen Delbrücker Karnevalisten aktiv. Auch die Wagenbauer geben den Karnevalswagen für den Kinderumzug am Sonntag, 23.02.2020 und dem großen Rosenmontagsumzug einen Tag später den letzten Schliff.

Für alle die wissen wollen wie die Arbeiten voran gehen, die können heute Abend live dabei sein. Ab 19.30 Uhr hat sich ein Fernsehteam der WDR Lokalzeit OWL angekündigt. Dann wird es eine Live-Schalte zu den Wagenbauern in der Werkstatt der Firma Tischlerei Goer geben.

Autor:MM