Die 188. Session ist Geschichte – wir sagen Danke

Kategorien: Eintracht Delbrück

Am Aschermittwoch ist alles vorbei und damit auch die 188. Session Karneval in Delbrück. Der Karnevalsverein Eintracht von 1832 e.V. möchte sich bei allen Närrinnen und Narren recht herzlich bedanken.

Unser besonderer Dank gilt dem Prinzen Christian I., dem neuen Kranzkönigspaar Carsten und Mareike Strunz und natürlich auch bei unserem Kinder- und Jugendprinzen Mats Carl I. Wulf. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Aktiven in den Umzügen, bei den Wagenbauern, bei den Künstlern auf den Sitzungen, bei dem Festwirt Frank Wilmes, bei dem ehemaligen Prinzen Michele I. und dem ehemaligen Kranzkönigspaar Benedikt und Sarah Knapp, bei allen Spendern und Unterstützern, bei den Mitarbeitern des Bauhofs und der Stadtverwaltung, bei den Kranzreitern am Rosenmontag, bei dem Ältestenrat, Ehrendoktoren, beim gesamten Elferrat und bei allen die mitgeholfen haben, dass Karneval in Delbrück wieder ein tolles Fest war.

Die kommende 189. Session beginnt am Mittwoch den 11.11.2020.

Autor:MM