Frohe Weihnachten

Kategorien: Eintracht Delbrück

Liebe Närrinnen und Narren,

in diesem Jahr wird auch das Weihnachtsfest bei den meisten Menschen anders gefeiert werden, als wir es aus den vergangenen Jahren gewohnt waren. Der neuerliche Lockdown verlangt uns allen viel ab. Trotzdem sollten wir die Weihnachtstage genießen und uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.

In diesem Sinne wünschen euch der amtierende Prinz Christian I. Hartmann, das Kranzkönigspaar Carsten u. Mareike Strunz, der Kinder- und Jugendprinz Mats Carl. I. Wulf, der Vorstand, der Ältenstenrat und der gesamte Elferrat ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute und natürlich Gesundheit für das neue Jahr 2021.

Lasst uns gemeinsam darauf hoffen, dass das nächste Jahr ein Besseres wird und dass wir spätestens zur neuen Session im November 2021 all das nachfeiern können, was in diesem Jahr nicht möglich war.

Autor:MM