Termine . Artikel . Aktuelles

Prinzenproklamation ausverkauft – nur noch Restkarten verfügbar

Delbrück – Die Vorfreude auf das spektakuläre Karnevalsevent des Jahres steigt unaufhaltsam an, während der Karnevalverein Eintracht von 1832 Delbrück auf eine beispiellose Nachfrage stößt. Die Karten für die mit Spannung erwartete große Prinzenproklamation am 3. Februar 2024 sind restlos ausverkauft! Nur noch einige wenige Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Doch die Feierlichkeiten sind damit keinesfalls zu Ende: Die Vorfreude auf die große Kappensitzung, welche eine Woche später am 10.02.2024 stattfindet, hält weiter an. Für dieses Veranstaltung sind noch Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Delbrücker Närrinnen und Narren können sich auf ein herausragendes Programm mit hochkarätigen Künstlern aus nah und fern freuen. Von tollen Darbietungen bis hin zu unvergesslichen Auftritten verspricht diese Veranstaltung beste Unterhaltung für Jung und Alt.

„Die überwältigende Resonanz auf unsere Veranstaltungen zeigt die ungebrochene Begeisterung und Liebe zur närrischen Zeit in Delbrück. Wir sind überwältigt von dem Interesse und freuen uns darauf, alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen,“ äußerte sich Markus Berhorn, 1. Kassierer der Eintracht.

Sichert euch die letzten verfügbaren Restkarten für die große Kappensitzung und seid Teil eines unvergesslichen Karnevalserlebnisses in der Stadthalle. Für weitere Informationen und Ticketkauf wendet euch bitte direkt an die Stadthalle. Der Kartenvorverkauf ist derzeit leider noch nicht online möglich. Die Öffnungszeiten der Stadthalle findet ihr auf der Homepage der Stadthalle Delbrück unter Tickets und VVK-Stellen – Stadthalle Delbrück (stadthalle-delbrueck.de).

Narrenzubehör