„Der Karneval trotzt jeder Krise, Frohsinn lautet die Devise “ Getreu dem Motto, der 193. Session möchte die „Eintracht“ am Sonntag, dem 23. Februar ab 14:31 Uhr, gemeinsam mit der Caritas Konferenz St. Johannes Baptist und dem DRK Stadtverband Delbrück allen „junggebliebenen“ Närrinnen und Narren einen unvergesslichen Nachmittag bereiten.

Und wieder einmal heißt es: „DER EINTRITT IST FREI!“
„Für freiwillige Spenden stellen wir wieder unser Sparschwein auf. Jeder gibt einfach das, was er entbehren kann!“, freuen sich Margret Melcher und Christel Kesselmeier auf möglichst viele Gäste aus Nah und Fern!
Besonderen Wert legen die Organisatoren auf ein hochwertiges Programm. Neben traditionellen Tanzbeiträgen (Jugendgarde, Solomariechen, Jugendtanzpaar, Kindersolomariechen, Tanzmajor) wird dem Publikum akrobatischer Showtanz (Männerballett Delbrück), Gesang (Kellermeister, WM Duo) und humoristische Wortbeiträge („Alex“ Krause, Frauenbund, Reinhold Hartmann) geboten.
„Wir wollen den junggebliebenen Närrinnen und Narren mit einem spektakulären Programm ordentlich einheizen“, freut sich Vizepräsident Ralf (Nippel) Brüggenthies auf diesen Tag.

Ordentlich ins Schwitzen kommt vermutlich auch unser „neuer“ Prinz Karneval; stellt er
sich doch erstmalig dem etwas älteren karnevalistischen Fachpublikum vor. Unterstützt wird er dabei von unserer Kinder- u. Jugendprinzessin (Amira I. Saleh) und unserem sympathischen Kranzkönigspaar (Katharina Tanger und Steffen Kückmann).
„Dabei wird es für unsere Tollitäten und das Publikum ein Leichtes in Stimmung zu kommen, haben wir doch mit der Stadtkapelle Delbrück echte „Stimmungsprofis“ engagieren können“, schmunzelt der 1. Vorsitzende Bernd Austerschmidt.
Also lasst‘ uns diesen Tag unvergesslich machen, denn: „Der Karneval trotzt jeder Krise, Frohsinn lautet die Devise“.
An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Menschen bedanken, die unsere Veranstaltung auf so großartige Weise unterstützen!!!
Allen Gönnern, Helfern, Künstlern, Publikum…., ein 3-fach donnerndes „Delbrück, Ha ha, vertuit sik!!!“