Termine . Artikel . Aktuelles

Ausverkauft: Frühstück im Freien hinter der Stadthalle Delbrück am 18.06.2023

Die begehrten Karten für das idyllische Frühstück im Freien hinter der Delbrücker Stadthalle am 18.06.2023 sind restlos vergriffen. Der Ansturm auf die Tickets hat den Karnevalverein Eintracht von 1832 e.V. regelrecht überwältigt. Die unerwartet große Nachfrage hat uns jedoch zusätzlich motiviert, die Vorbereitungen für dieses besondere Event noch intensiver voranzutreiben.

Trotz der begrenzten Kapazitäten sind wir überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Gästen einen unvergesslichen Vormittag zu verbringen. Für diejenigen, die leider keine Karten mehr ergattern konnten, bitten wir um Verständnis und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Veranstaltungen anbieten können, um dem großen Interesse gerecht zu werden.

Für alle glücklichen Ticketinhaber gilt es nun, sich auf ein genussvolles Frühstück inmitten einer freundlichen Atmosphäre zu freuen. Der Karnevalverein Eintracht von 1832 e.V. ist fest entschlossen, dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und bedankt sich herzlich für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Narrenzubehör