Karneval
in Delbrück

Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20 EUR pro Jahr.

Vereinsmitglieder erhalten gegen Vorlage der Mitgliedskarte auf Wunsch 2 Eintrittskarten zu einer Abendveranstaltung (Prinzenproklamation oder Kappensitzung; Wert pro Karte 10 EUR) und zusätzlich 2 Eintrittskarten zum Rosenmontagsball (Wert pro Karte 7 EUR).

Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Eintritt in den Karnevalverein „Eintracht“ von 1832 e.V. Delbrück.

SEPALastschriftmandat:

GläubigerIdentifikationsnummer: DE03ZZZ00000560672 Mandatsreferenz: Entspricht der Mitgliedsnummer.
Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 30.11. eingezogen bzw. am nächstfolgenden Bankarbeitstag, sofern der 30.11. kein Bankarbeitstag ist. Ich ermächtige den Karnevalverein „Eintracht“ von 1832 e.V. Delbrück zum Einzug des Mitgliedsbeitrags mittels Lastschrift und weise zugleich mein Kreditinstut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Die Mitgliedschaft ist erst mit einer Unterschrift gültig. Diese muss dem Verein noch vorgelegt werden. Wir melden uns dann diesbezüglich bei Euch.

Narrenzubehör

Unser Motto der 190. Session

„Der Karneval ist wunderbar, schon über 190 Jahr“