Termine . Artikel . Aktuelles

Große Hauptkappensitzung am Samstag – wenige Restkarten

Am kommenden Karnevalssamstag findet die große Hauptkappensitzung des Karnevalverein Eintracht von 1832 e.V. in Delbrück statt. Beginn ist um 19.01 Uhr. Die Hauptkappensitzung ist der Höhepunkt des Saalkarnevals und wartet mit einem tollen Programm von heimischen und überregional bekannten Künstlern, Showtanzgruppen und Prinzengarden auf.

Für diese tolle Veranstaltung gibt es noch einige wenige Restkarten. Diese sind noch bis Freitag im Vorverkauf bei der Stadthalle Delbrück oder am Samstag ab 18.00 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Mitgliederinnen und Mitglieder unseres Vereins erhalten mit dem Abschnitt auf der Mitgliedskarte 2 Karten gratis.

Zusammen mit unserem Karvenvalsprinzen Oliver I. Scheer und dem noch amtierenden Kranzkönigspaar Mareike und Carsten Strunz freuen wir uns auf eine närrische und wunderschöne Hauptkappensitzung.

Narrenzubehör