Termine . Artikel . Aktuelles

Große Kappensitzung KV „Eintracht“ Delbrück

Nach einer frivolen karnevalistischen Feierwoche bildet diese Sitzung den Auftakt des Hauptwochenendes. Auch hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, ein der Prinzenproklamation adäquates Programm auf die Bühne zu bringen. Künstler jeglicher Fasson geben ihr Bestes für das närrische Publikum. An diesem Abend können wir als auswärtige Künstler „Labbes und Drickes“ aus dem Rheinland, die auf jeder Karnevalsbühne mit ihrem – Zwiegespräch der besonderen Art – zu Hause sind sowie die Kabarettistin „Andrea Volk“, bekannt u.a. aus über 100 Auftritten der bekannten Sendung „Ladys night“, begrüßen.


Des Weiteren treten noch vielen Künstler – Gardetanz, Showtanz, Gesangsacts – aus der Region auf. – ha, ha, vertuit sik!

Narrenzubehör