Termine . Artikel . Aktuelles

Prämierung Rosenmontagsumzug

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim diesjährigen Rosenmontagsumzug für die tollen Kostüme und kreativen Karnevalswagen bedanken. Es war ein super Rosenmontagsumzug! Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Besuchern am Straßenrand.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Fußgruppen und Karnevalswagen bewertet und prämiert. Die besten Fußgruppen sind in diesem Jahr die Gruppe Dunschen mit dem Thema „Wir plaudern aus dem Nähkästchen“ und die Fußgruppe aus Ostenland mit dem Thema „Katerfrühstück“. Gleich drei Karnevalswagen teilen sich den ersten Platz. Mit dabei sind der Karnevalswagen aus Thüle von der Karnevalsabteilung Half un‘ Half mit dem Thema „Zirkus Thüle“, die Osterloher Jungs mit dem Thema „Polarkappenschmelze“ und der Wagen von den Jungschützen aus Scharmede mit dem Thema „Bee happy!“.

Allen Gewinnern sagen wir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme!

Narrenzubehör